ZEILER SÜD
WE ARE OPEN

1230 Wien

An der Brunner Straße 63 setzen wir einen neuen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte. Der gegenwärtig herausfordernden wirtschaftlichen Lage zum Trotz setzen wir die Segel gen Expansion und gehen mit ZEILER SÜD in Wien-Liesing vor Anker.

logo

HEBEBÜHNE FREI
900 m2 Werkstatt

Für Stromer & Verbrenner

ZEILER SÜD BODY SHOP Brunner Straße 63, 1230 Wien

logo

ALLES AUF
EINER BÜHNE!

Pionier bei KFZ-Leistungen

Während und zwischen den anhaltenden Covid- Turbulenzen entstand auf über 900 m2 eine der wohl modernsten Werkstätten des Landes.

  • Mehrere Hebebühnen,
  • zwei hochmoderne, umweltschonende Lackierboxen,
  • eine elektronische Spurbühne mit Achsvermessung,
  • ein effizientes Teilelager auf der Werkstattgalerie und
  • ein  repräsentativer Gesamtauftritt,

welcher der neuen Ausrichtung von ZEILER zur Ehre gereicht, standen auf der Wunschliste. Trotz der schwierigen, pandemiebedingten Gesamtsituation konnten wir diesen Meilenstein realisieren und mit etwas Verspätung, im Herbst 2021, den Betrieb aufnehmen. 

KUNDENNÄHE ALS SERVICE

Über die Jahre beobachteten wir, dass ein Gutteil unserer Kundschaft aus dem Süden Wiens und der umgebenden Peripherie zu uns in den Nor-den pilgerte. Das lag und liegt an unserer führen-den Expertise rund um die in dieser Region gern gefahrene Marke Tesla. Lange und oft mühsame Anfahrtswege im morgendlichen Stau über die Tangente bereiteten hier nicht unbedingt gro-ße Vorfreude auf einen Service- oder Reparaturtermin. Das soll sich nun ändern. 

Mit dem Standort an der Brunner Straße 63 dürfen wir nun der ein oder anderen leidgeprüften Kundschaft zu ein wenig mehr Lebensqualität verhelfen. Dies gilt wie gewohnt aber auch für Fahrer sämtli-cher Fabrikate und Antriebe – denn wie auch das Stammhaus in der Donaustadt ist ZEILER SÜD eine freie Werkstatt für alle Marken!

Nicht die Kunden müssen uns finden, sondern wir müssen dort sein, wo die Kunden uns brauchen!

Claus Venzhofer | Assistent der Geschäftsführung

„Gut Ding braucht ZEILER“ – deshalb können kurze Wartezeiten ab sofort gemütlich überbrückt werden.
Auszüge unserer zahlreichen Werkstattprojekte finden sich an den Wänden des gesamten Standorts - eine „Technisage“ sozusagen.
logo

MENSCH
VOR MASCHINE

Routiniers und erfahrene Newcomern prägen das Team ZEILER SÜD

Auch wenn wir gerne und leidenschaftlich über die technischen Raffinessen unserer Werkstatt sprechen, möchten wir an dieser Stelle nicht auf die Menschen vergessen, die zukünftig die  Geschicke am neuen Standort lenken werden. Das neu formierte und sorgfältig ausgewählte ZEILER-SÜD-Team, bestehend aus ZEILER-Routiniers und erfahrenen Newcomern in der Werkstatt und im Kundenservice, stellt eine vielversprechende  Melange dar, um die gewohnte ZEILER-Qualität auch weiterhin liefern zu können.

Auch ZEILER SÜD ist eine freie Werkstatt für alle KFZ-Marken.

Roman ZEILER | Geschäftsführer

FÜR SIE DA!
JETZT AUCH IM SÜDEN VON WIEN

Wir freuen uns auf Sie und ihren Gefährten!

Sie erreichen uns am neuen Standort unter  nachstehender Telefonnummer, zu den angeführten Öffnungszeiten. 

ZEILER SÜD
Brunner Straße 63  BT Süd, Unit 3 
1223 Wien 
Telefon: +43 50 41230
E-Mail: office23@kfz-zeiler.at
Öffnungszeiten: 
Montag bis Donnerstag 7:30–17:00 Uhr
Freitag 7:30–15:00 Uhr