KFZ-Zeiler GmbH
Schillingstrasse 14
1220 Wien AUSTRIA

T +43 664 311 54 45
office@kfz-zeiler.at

Montag bis Donnerstag
7:30-12:00 / 13:00-17:00 Uhr

Freitag
7:30-12:00 / 13:00-15:00 Uhr

Sie befinden sich hier:
     / 
  1. root
  2.  / 
  3. FAQ

FAQ

Wo liegt der Unterschied zwischen Ihnen und einer Vertragswerkstatt?
Fachwerklich unterscheiden wir uns in unserem Können in keiner Weise. Vertragswerkstätten sind Betriebe, die meist einen Verkauf von Neuwagen einer Automarke angegliedert haben. Der Hersteller dieser Automarken verlangt vertraglich oft ein einheitliches Erscheinungsbild. So einzigartig und individuell wie wir auftreten, so einzigartig und individuell behandeln wir auch unsere Kunden, die bei uns an erster Stelle stehen.

Können Reifen bei Ihnen eingelagert werden?
Ja, wir lagern Ihre Saisonreifen gegen eine geringe Gebühr ein. Damit Sie bei der nächsten Umrüstung nicht lange warten müssen, bereiten wir Ihre eingelagerten Räder rechtzeitig vor. Wir prüfen Profiltiefe, Abriebbild der Profilfläche, wuchten neu aus, optimieren den Luftdruck, tauschen die Reifenpositionen seitengleich und waschen die Räder bevor wir sie montieren. Im Preis inkludiert sind das Umstecken und Wuchten der Räder. Sie brauchen nur noch einen Termin, zu vereinbaren.

Erhalte ich für die Zeit der Reparatur einen Ersatzwagen?
Sollte die Reparatur an Ihrem Fahrzeug einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen oder ist es Ihnen nicht möglich, ohne Fahrzeug auszukommen, können wir Ihnen für diesen Zeitraum einen Werkstattersatzwagen zur Verfügung stellen (nach Absprache und Verfügbarkeit). Die Kosten für den Kraftstoffverbrauch tragen Sie jedoch selbst.

Wie kann ich einen Termin mit Ihnen vereinbaren?
Am besten kontaktieren Sie uns

Machen Sie das Pickerl (§ 57a Überprüfung)?
Wier übernehmen neben einem Service, selbstverständlich auch gerne die Durchführung der § 57a Überprüfung.